Regionales Berufliches Bildungszentrum der Landeshauptstadt Schwerin

- Wirtschaft und Verwaltung - Seminarschule

Sponsoreninformation

Sehr geehrter Sponsor,

vielen Dank für Ihr Interesse am Sponsoring für unser traditionelles, jährlich stattfindendes Spendenlaufprojekt für sozialbenachteiligte Kinder und Jugendliche in Schwerin und Umgebung.

Die Schulleitung des RBB sowie die verantwortlichen Betreuer und Lehrkräfte des Fachgymnasiums Wirtschaft, Gesundheit und Soziales des RBB versichern, dass die durch unseren Lauf begünstigten Vereine seriös sind und die Gelder tatsächlich direkt für dringliche soziale Zwecke ausgegeben werden. Dies wird jedes Jahr sehr sorgfältig durch uns recherchiert.

Für Ihr Sponsoring erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenquittung, sofern Sie dies auf dem Sponsorenzettel („Laufzettel“), der Ihnen durch einen Schüler oder Azubi unserer Schule vorgelegt wurde, angekreuzt haben.

Gern können Sie am Spendenlauftag am Ort des Geschehens (Sportplatz Lambrechtsgrund) Werbung für Ihr Unternehmen machen. Bei weiteren Rückfragen zum Sponsoring, zu den Werbemöglichkeiten oder zum aktuellen Planungsstand des diesjährigen Spendenlaufprojektes, kontaktieren Sie gern die verantwortlichen Projektbetreuer.

Jana Petasch

Abteilungsleiterin Fachgymnasium Wirtschaft, Gesundheit und Soziales